Unendlich wie Sterne im Universum erscheint die Zahl der Webseiten im WorldWideWeb. So ist jeder Webanbieter natürlich erfreut, wenn seine Webpräsenz in diesem ganzen Internetwust überhaupt entdeckt wird. Die Beiträge auf meiner Homepage sind zweckfrei, sie unterliegen keinem ökonomischen Zwang und dienen im tieferen Sinn nur der (eigenen) Unterhaltung. Finden sie darüber hinaus Zuspruch beim zufälligen oder wiederholten Besucher, ist das eine schöne Bestätigung meiner Bemühungen - und ich sage gern:

HERZLICH WILLKOMMEN !

Erfolgreich mit Hörspiel
Anfang letzen Jahres produzierte der Schweizer Rundfunk im Rahmen
ihrer "Schreckmümpfeli-Reihe" mein Hörspiel

"Der Abendspaziergang"

Die Erstausstrahlung erfolgte am 22.April 2019. Präsentiert werden diese Kurzhörspiele des schwarzen Humors jeden Montag um 23h auf SRF1. Danach wandern die Beiträge in den Podcast-Bereich und können hier von Interessierten jederzeit nachgehört werden.

Wie heutzutage üblich, werden die Aufrufe gezählt und in sogenannten Rankinglisten wie Owltail ausgewiesen. Nach gut einem Jahr kann ich erfreut feststellen, dass "Der Abendspaziergang" im Ranking der populärsten Stücke seit längerer Zeit den 1.Rang belegt.