100 Jahre SVB ------- 1921 - 2021

Im Zuge des SVB-Jubliäums bekam ich von Maik und Andre Thalau ein Foto von unserer erfolgreichen B-Jugend von 1983 zugesandt. Wer sich für die Namen interessiert------ KLICK
hier präsentieren die Beiden einen Dachbodenfund ....übrigens spielten sie nach ihrer SVB-Zeit in höherklassigen Vereinen...blieben aber ihren damaligen Mitspielern stets herzlich verbunden ..
Am 11.April 2021 begeht der SVB sein einhundertjähriges Bestehen. Eine umfangreiche Festschrift wurde erstellt und an alle Einwohner in Braunlage verteilt. Wegen der Pandemie konnte ein geplantes Fußballspiel am Jubiläumstag leider nicht durchgeführt werden. Der Platz bleibt leer KLICK Auch weitere Veranstaltungen sind erstmal verschoben. Der SVB hat auf seiner Vereinsseite einige Hinweise zum großen Ereignis veröffentlich. Über Anklicken des SVB-Symbols geht's zur Webpräsenz.
bitte Fotos anklicken
zurück