ROLF - Musiker + Lyriker
5. Zwei Gedichte klick
zurück
Vom Kartoffelanbau in Braunlage und seinen Folgen

1. DOSSIER
von Rolf
2. HD-VIDEO
(Lfzt. 5:50 Min.
)
mit Rolf c/2017

3. Im Nachgang zum Thema "Kartoffelanbau" interviewte Rolf sich selbst
4. Reisebericht Kitzbühel 2018
6. Gedicht über ein Ballettbesuch 2019
7. Nachteule - 2020
8. "Popo-Gedicht Sommer 2021
9.Fliegengedicht
Dez.2021
10.Urlaubsrückblick
2022
Bei kriminellen Taten wegschauen oder handeln? Rolf packt ein diesbezügliches Erlebnis in ein Gedicht ... (aus "Nachdenkliches")
Rolf präsentierte 2020 seinen Gedichtband "Nachdenklickes". Daraus zwei weitere Gedichte

Videos: "Kater" klick ---- "Missing you" klick

Wir streifen durch unseren Heimatort Braunlage und schwelgen in Erinnerungen an die Jugendjahre.

Der Freund ist ein guter Erzähler. Seine kleinen Geschichten zaubern Gefühle ins Herz. Er schildert Erlebnisse, wie sie wohl fast jedes Kind in ähnlicher Form erlebt hat.

Und doch sind sie einzig - so wie jedes Kind in seiner Persönlichkeit und seinem Erleben einzigartig ist.

Rolf als Zeitzeuge. Er kam jedoch wegen steter Lachatttacken über das Wort "Landkreis" nicht hinaus ... köstlich!!