Wir streifen durch unseren Heimatort Braunlage und schwelgen in Erinnerungen an die Jugendjahre.


Der Freund ist ein guter Erzähler. Seine kleinen Geschichten zaubern Gefühle ins Herz. Er schildert Erlebnisse, wie sie wohl fast jedes Kind in ähnlicher Form erlebt hat.

Und doch sind sie einzig - so wie jedes Kind in seiner Persönlichkeit und seinem Erleben einzigartig ist.

ROLF - Musiker + Lyriker
2009 - gemeinsames Musizieren
hier zeigt Rolf ein äußerst einfühlsames Gitarrensolo
Rolf als Zeitzeuge. Er kam jedoch wegen steter Lachatttacken über das Wort "Landkreis" nicht hinaus ... köstlich!!
Mit klick zu zwei seiner gefühlvollen Gedichte ..
zurück
Vom Kartoffelanbau in Braunlage und seinen Folgen

VIDEO
(5:50 Min. 92MB)
mit Rolf c/2017

DOSSIER
von Rolf

Im Nachgang zum Thema "Kartoffelanbau" führte Rolf ein Gespräch mit sich selbst ... präsentierte Kartoffelwitze ...

bitte Fotos anklicken

Reisebericht Kitzbühel 2018
Interview...
Gedicht über ein Ballettbesuch 2019